Team

Tom

Tom Junge

Tom ist 25 Jahre alt und gebürtiger Oldenburger. Er wuchs selbst auf einem Demeter Hof in der Nähe von Oldenburg auf und hat den ständigen Wandel der Landwirtschaft am eigenen Leib miterlebt.
Mit 14 Jahren wurden bereits eigene Blumen und Kräuter angebaut und im Heimatort Ofen in der Nachbarschaft verkauft. Nach dem Studium hat Tom beschlossen seine Energie und Zeit in das Start-Up Vertikali zu stecken, um nachhaltige und umweltbewusste Lebensmittel für den regionalen Markt zugänglich zu machen. Tom übernimmt den Einkauf und die Organisation mit unseren Partnern sowie Finanzwesen für das Projekt ImmerBunt. Ebenfalls ist er Ansprechpartner für Sponsoring und Unternehmen.

Felix

Felix Jan Kunert

Felix stammt gebürtig aus Itzehoe und ist 21 Jahre alt. Zusammen haben Tom und Felix das IBMS Studium in den Niederlanden absolviert und anschließend das Agritech Startup Vertikali ins Leben gerufen. Sein Hintergrund als begnadeter Pfadfinder hat dazu geführt, dass für ihn die Arbeit am Umweltprojekt ImmerBunt schnell zum reinen Vergnügen wurde. Felix ist in dem Projekt für die interne Kommunikation, Organisation und das Management zuständig.

                                                           

Tom Junge

tom@immerbunt.com

+49 441 36136715

                                                           

Felix Jan Kunert

felix@immerbunt.com

+49 441 36136715

Johnny

Johnny Benjes

Johnny ist gebürtiger Oldenburger und hat sein Studium in Göttingen absolviert. Der 24-jährige Agrarwissenschaftler kümmert sich neben der Projektkoordination um die wissenschaftliche und ökologische Ausarbeitung und Planung. Seine Vision für ImmerBunt ist die effektive Verknüpfung von Landwirtschaft und Umweltschutz. Johnny ist Ansprechpartner bei fachlichen Fragen.

                                                           

Johnny Benjes

johnny@immerbunt.com

+49 441 36136715

Rayan

Rayan Petrus

Der 22-jährige ist auf der Insel Wangerooge aufgewachsen, wo er die Umwelt zu schätzen lernte. Mit 12 Jahren wurde Oldenburg seine neuen Heimat. Mit 13 Jahren fing Rayan an, insgesamt über 6 Jahre Umweltprojekte bei Greenpeace zu planen, zu bewerben und mit umzusetzen. Nun bereichert Rayan das Team durch seine jahrelangen Erfahrungen. Als offener, kontaktfreudiger und überzeugter Mensch kümmert er sich um logistische, marketingtechnische und kommunikative Prozesse.

                                                           

Rayan Petrus

rayan@immerbunt.com

+49 441 36136715

 

Liz

Liz Hussain

Die 22-jährige Oldenburgerin hat ein Talent für Video und Fotografie. Genau diese Geheimwaffe kommt im Projekt ImmerBunt zum Tragen. Mit sportlichen 10 Jahren begann Liz mit ihren ersten Detailaufnahmen, natürlich von Blumen. Mit ihren kreativen Projekten bereichert sie nicht nur das Projekt ImmerBunt, gleichzeitig arbeitet sie in diversen anderen Projekten und teilt Ihre Leidenschaft mit vielen weiteren Oldenburger Unternehmen. Bei Interesse an fotografischer oder videografischer Unterstützung oder Projekten nehmt gerne direkt Kontakt zu Liz auf.

                                                           

Liz Hussain

liz@immerbunt.com

Moritz

Moritz Mohr

Moritz ist 25 Jahre alt und Industrie Desiger aus Darmstadt. Schon früh hat er den Wunsch verspürt, statt klassisch Produkte  für den Massenmarkt zu gestalten, mit der Disziplin einen nachhaltig positiven Impact auf die Umwelt zu bewirken. In den letzten Jahren arbeitete er hauptsächlich virtuell als mixed reality developer und Motion Artist – seit neustem ist er Mitglied von ImmerBunt und Vertikali. Dort ist er als Kommunikationsberater und Designer für die Darstellung und Außenkommunikation des Projektes und Start-Ups tätig. Moritz hat 2021 den German Design Award gewonnen und bereichert nun das Projekt mit seinen Kompetenzen.

                                                           

Moritz Mohr

info@immerbunt.com

+49 441 36136715

Klaus Dieter

Klaus Dieter Szag

Klaus Dieter ist leidensachaftlicher Imker und gehört seit vielen Jahren dem Deutschen Imkerbund e.V. an.
Besonders stolz sind wir darauf, dass Klaus Dieter in allen Richtlinien des Imkerbundes wie Aufmachung, Sauberkeit, Zustand, Wassergehalt, Inhaltsstoffe, Geruch und Harmonie des Honigs eine eindrucksvolle Qualität belegt – und zwar die Höchststufe. Die Bienenhaltung ist für Natur und Landwirtschaft außerordentlich groß, besonders im Obst- und Gemmüseanbau unersetzlich.
Klaus Dieter kümmert sich um vorzüglichen Qualitätshonig von den ImmerBunt Wiesen – verantwortungsvoll, regional und mit viel Liebe produziert.

                                                           

Klaus Dieter Szag

info@immerbunt.com

+49 441 36136715

 

Du?

Werde Teil des Teams

                                                           

Dein Name

dein.name@immerbunt.com

Gemeinsam stehen wir für eine bunte, bewusste und nachhaltige Zukunft.

Weil das Thema unserer Generation die Umwelt ist”

People | Planet | Progress

Willst du auch etwas bewegen? Bist du motiviert und kreativ? Dann bewirb dich jetzt!

Werde Teil des Teams